Kate mag Harrys Freundin nicht

Herzogin Kate: Zickenalarm im Palast!

09.09.2013 > 00:00

© AFP

Auch unter den Royals scheint es Zickereien zu geben.

Herzogin Kate (31) soll "not amused" sein. Grund für ihre Verstimmung ist laut Gerüchteküche das Model Cressida Bonas (24), die Freundin und eventuell zukünftige Ehefrau von Prinz Harry (29).

Das Problem an der Sache ist, dass die schöne Cressida eine Halbschwester hat. Bei der Schauspielerin Isabella Calthorpe (33) versuchte Prinz William (31) einst sein Glück. Zu der Zeit waren der Prinz und Kate Middleton getrennt und William streckte seine Fühler in andere Richtungen aus.

Isabella ließ William abblitzen und daraufhin kehrte er zu seiner jetzigen Ehefrau Kate zurück. Und das scheint die Herzogin immer noch zu wurmen. Von daher zeigt sich Kate nicht begeistert von der Beziehung ihres Schwagers Harry zu Cressida Bonas. Denn diese ist fast immer in Begleitung ihrer Schwester Isabella anzutreffen.

Und sollte Harry seine Liebste tatsächlich zum Traualtar führen, hätte die arme Kate ihre unliebsame Konkurrenz direkt in der Familie. Keine sonderlich schöne Vorstellung...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion