Erwarten Herzogin Kate und Prinz William Zwillinge?

Herzogin Kate: Zwillinge unterwegs?

01.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Erwartet Herzogin Kate (32) und Prinz William (32) tatsächlich doppeltes Babyglück?

In Großbritannien ist man sich sicher: Das royale Paar erwartet Zwillinge!

Seitdem die Schwangerschaft von Herzogin Kate bekannt gegeben wurde, brodelt die Gerüchteküche: Sind etwa zwei Babys unterwegs?

Die Wettstatistik spricht jedenfalls eine eindeutige Sprache: Noch nie setzten so viele Briten auf eine Zwillingsgeburt. Die Quoten im Wettbüro "William Hill" stehen inzwischen schon bei 9:1!

"Bei uns sind ungewöhnlich viele Wetten auf Zwillinge eingegangen, besonders von Einsteigern. Da könnte wirklich etwas dran sein", erklärte Buchmachen Rupert Adams gegenüber "people.com".

Und die wettverrückten Briten hatten immerhin schon bei Baby George (1) den richtigen Riecher, was den Babynamen angeht. Gut möglich also, dass sie auch dieses Mal mit ihrer Prognose wieder ins Schwarze getroffen haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion