Herzschmerz-Alarm!

13.08.2008 > 00:00

Gerade sah noch alles danach aus, als hätten Jennifer Aniston und John Mayer endlich die Liebes-Kurve gekriegt: Er sollte bei ihr einziehen, sogar ein Baby war in Arbeit. Jetzt könnten sich alle Zukunftspläne zerschlagen haben denn laut Insidern des "Daily Mirror" soll John seine Jen plötzlich fallengelassen haben! Die Hintergründe: "Er entschloss sich dazu, die Sache zu beenden, weil er sich nicht in dem Maß binden konnte, wie Jennifer es verdiente", so ein Freund des Musikers. "Sie haben seit der Trennung telefoniert und wollen versuchen, auch weiterhin gut miteinander auszukommen. Aber seit Johns Sinneswandel ist es eher unwahrscheinlich, dass sie ihre Romanze wieder aufleben lassen." Alles nur falscher Herzschmerz-Alarm oder bittere Wirklichkeit? Jens Sprecher wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern, aber was meinst du?

Lieblinge der Redaktion