Anna Christiana Hofbauer ist die Bachelorette 2014.

Heute startet die Suche nach dem Traummann bei der Bachelorette

16.07.2014 > 00:00

© RTL/Armanda Claro

Heute Abend ist es so weit!

Anna Christiana Hofbauer lernt als Bachelorette ihre 20 Männer kennen.

Jeweils zu zweit sitzen die Bewerber in einer Limousine, steigen nacheinander aus den Autos und treffen das erste Mal auf die Frau, um die sie in den kommenden Wochen kämpfen sollen.

Anna Christiana wird die Männer in einem bodenlangen, orange-roten Bandeau-Kleid vor der Villa in Portugal begrüßen. "Zu wissen, dass da 20 Männer sind, die da gleich aussteigen, die wegen mir hier sind, das bedeutet mir so viel", schwärmt sie.

Welchen Eindruck wird wohl Thomas R. hinterlassen, der mit seinen knallgelben Hosen ein modisches Statement setzen will? Oder Anil, der mindestens einen Kopf kleiner ist als die Bachelorette auf ihren High Heels? Wird Thomas R. mit seinem spontanen Tänzchen die Gunst der 26-Jährigen gewinnen?

Klar ist: Hier zählt der Moment. Jeder Kandidat könnte es sich in diesen wenigen ersten Sekunden sofort mit Anna verscherzen oder sich direkt in ihr Herz schleichen.

Welche Männer schon in der ersten Folge ausscheiden und warum bereits vor dem ersten Kennenlernen bei Anna Tränen fließen, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

Lieblinge der Redaktion