Hey Mister DJ!

Hey Mister DJ!

31.07.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Privat für Freunde ein paar Platten aufzulegen ist schon ganz nett aber kein Vergleich dazu, hinterm DJ-Pult zu stehen und Hunderte von Musikliebhabern zu bespaßen! Diese Erfahrung konnte jetzt auch "Lars und die Frauen"-Schnuckel Ryan Gosling machen: Am vergangenen Dienstag gab er im Hollywoodclub "Green Door" sein DJ-Debüt und soll im Rahmen einer regelmäßig stattfindenden Jazznacht von nun an jede Woche hinter den Plattentellern stehen! "Für ihn ist das eine tolle neue Sache", verriet ein Freund des Schauspielers laut People.com. "Er liebt Musik und ist ein großer Fan dieser Nacht und hier ist er!" Überraschungsgast des Abends: Ryans Ex-Freundin Rachel McAdams, von der er seit Ende letzten Jahres getrennt ist. Ob die beiden noch mal zueinander finden? Wer weiß! Fest steht bislang nur, dass sie sich nach wie vor blendend verstehen...

Lieblinge der Redaktion