Corbin Bleu hat geheiratet

"High School Musical"-Star Corbin Bleu hat geheiratet

29.07.2016 > 18:32

© WENN

„Jede Person auf dieser Welt würde sich glücklich schätzen, diese Person an ihrer Seite zu haben, doch ich kann es noch immer nicht fassen, dass ich diese Person bin“, mit diesem Satz zeigt "High School Musical"-Star Corbin Bleu sein größtes Glück. Er hat seine Freundin Sasha Clements geheiratet und postet ein wunderschönes Hochzeitfoto der beiden.

Der Schauspieler hat die Schönheit in einem Supermarkt kennengelernt - und wusste sofort: Sie ist die Frau fürs Leben. 2014 machte er ihr einen Antrag. „Worte können nicht ausdrücken, wie dankbar ich Gott bin, dass er mich zu dir führte“, schreibt er weiter. So romantisch....

 

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion