Hilaria & Alec Baldwin: Das erste Foto von Baby Rafael

Hilaria & Alec Baldwin: Das erste Foto von Baby Rafael

06.07.2015 > 00:00

© Instagram / hilariabaldwin

Vor zwei Wochen sind Hilaria und Alec Baldwin zum zweiten Mal Eltern geworden. Nun zeigten die stolzen Eltern zum ersten Mal ein Foto ihres süßen Sohnes. Der kleine Rafael Thomas Baldwin kuschelt sich auf dem goldigen Schnappschuss liebevoll an seine Mutter und möchte sie gar nicht mehr loslassen.

"Herzlich willkommen in unserem glamourösen Alltag. Eigentlich wollte ich ein Buch schreiben, aber Rafa will einfach nicht, dass seine Mami ihn ablegt. #MultitaskingMama. Das bedeutet wohl, dass es heute nur langsam voran geht", kommentierte Hilaria Baldwin das erste Foto ihres Sohnes bei Instagram.

Alec Baldwin und seine Ehefrau haben neben Rafael bereits eine zwei Jahre alte Tochter. Ob der Hollywoodstar im Alter von 57-Jahren seine Familienplanung nun abgeschlossen hat, ist ungewiss. Dieses süße Mutter-Sohn-Foto könnte den Schauspieler jedenfalls durchaus zum Nachdenken anregen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion