Hilaria Baldwin zeigt ihren Baby-Bauch.

Hilaria Baldwin: Baby-Bauch-Selfie in Unterwäsche

19.01.2015 > 00:00

© Instagram / hilariabaldwin

Hilaria Baldwin ist gar nicht schüchtern! Die schwangere Frau von Alec Baldwin (56) hat ein Unterwäsche-Selfie auf Instagram geteilt.

Darauf zeigt die 30-Jährige, dass ihr Körper trotz Schwangerschaft durchtrainiert ist. Bisher hat sie nur am Bauch zugenommen, wie Hilaria Baldwin mit dem sexy Foto beweist. Für viele ihrer Follower zeigt sie etwas zu viel Haut: "Du bist eine Mutter! Deck deinen Hintern zu!"

"Hab doch etwas mehr Stolz! Du kannst deinen Baby-Bauch auch mit mehr Klamotten am Körper zeigen!", so ein Kommentar. Das kommentierte Hilaria Baldwin mit einem Text an ihre Hater, in dem sie sie aufforderte, ihre Augen zu öffnen und ihr Benehmen zu überdenken.

Am 1. Januar hatte die Familie öffentlich gemacht, dass sie ein weiteres Kind erwartet. Seit 2012 sind Alec und Hilaria Baldwin verheiratet, im August 2013 kam die erste gemeinsame Tochter Carmen zur Welt. Schon da blieb die Yoga-Lehrerin gertenschlank, nur der Bauch wurde größer.

Die neue Schwangerschaft macht das Glück der Hollywood-Familie noch größer und wohl auch den Beschützerinstinkt von Alec Baldwin. Der ging kürzlich auf Paparazzi los, die ihm zu nahe kamen.

Lieblinge der Redaktion