Hilaria Baldwin zeigt ihren sympathischen After-Baby-Body!

Hilaria Baldwin protestiert mit ihrem After-Baby-Body gegen Body-Shaming!

15.09.2016 > 08:40

© Instagram

Wow! Üblicherweise üben die After-Baby-Bodys der Promi-Damen grundsätzlich einen gewissen Druck auf „Normalsterbliche“ aus. Gerade erst das Baby auf die Welt gebracht, kurz darauf schon wieder rank und schlank als wäre nie etwas gewesen. Hilaria Baldwin hat nun mal ein anderes Zeichen gesetzt und einen sehr sympathischen After-Baby-Body präsentiert.

Allerdings muss man dazu sagen, dass die Gattin von Alec Baldwin dieses Foto gerade mal 24 Stunden nach der Geburt aufgenommen hat. Sie schreibt dazu: „"Ich hab das gestern aufgenommen, als Leonardo 24 Stunden alt war. Ich hab das Gleiche gemacht, als Rafael geboren wurde. Es macht mich immer nervös, so etwas zu machen. Aber in Zeiten des Body-Shamings möchte ich alles dafür tun, für einen gesunden Körper und ein gesundes Selbstbewusstsein zu werben.“

 

Zudem betont sie, dass es eine natürliche Geburt war, weil dies von einigen ihrer Follower angezweifelt wurde. Insgesamt ist Hilaria Baldwin allerdings sehr schlank. Vermutlich wird sie in wenigen Wochen auch wieder in beneidenswerter Topform sein.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion