Newtopia: Zuschauer fühlen sich verarscht!

Hilary Duff flirtet via Tinder!

29.04.2015 > 00:00

© SAT.1

Viele sind bei einer Dating-App angemeldet, die wenigsten stehen dazu. Gerade in der Promiwelt wird es lieber unter den Teppich gekehrt, wenn online geflirtet wird.

Hilary Duff hat sich nun ganz öffentlich dazu bekannt, dass sie "Tinder" nutzt. Die Schauspielerin ist von ihrem Ehemann getrennt und sucht nun mobil ihr Glück.

Dem Sender "104.3 MYfm" gegenüber gestand sie: "Es stimmt, ich bin auf Tinder. Bisher habe ich Leute immer nur durch die Arbeit kennengelernt und ich hatte noch nie ein Blind Date. Was kann schon passieren?"

Den Überraschungseffekt hat Hilary Duff auf jeden Fall auf ihrer Seite: "Einige sagen "Das ist ein Witz, richtig?" Aber offensichtlich konnte sie schon überzeugen, zwei Dates. Über den Verlauf hat sich die Beauty jedoch bislang nicht geäußert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion