Schwangere StarsMit 24 Jahren ist Hilary Duff die jüngste werdende Mutti unter den Stars. 2010 hat sie bereits geheiratet. Anfang 2012 soll ein kleiner Sohn zur Welt kommen.

Hilary Duff: Ihr erstes Baby ist da!

23.03.2012 > 00:00

© WENN

Hillary Duff (24) gab auf Twitter die Geburt ihres ersten Kindes bekannt. Der Kleine hört auf den Namen Luca Cruz Comrie und ist am Dienstag (20.03. 2012) in Los Angeles zur Welt gekommen.

Der Vater von Baby Luca ist Hilarys Ehemann Mike Comrie (31), ein ehemaliger Eishockeyspieler. Die beiden haben 2010 geheiratet. An ihrem ersten Hochzeitstag im vergangenen Sommer verkündete Duff ihre Schwangerschaft.

Auf ihrer Twitter Seite zwitscherte Hilary Duff jetzt: "Willkommen auf der Welt Luca Cruz Comrie. Donnerstagabend wurden wir stolze Eltern eines 3400 Gramm schweren wunderschönen Sohnes". Weiter schrieb sie: "Wir sind von so viel Liebe umgeben. Mutter und Baby geht es sehr gut".

Klingt, als könnte es für den ehemaligen Teenie-Star nicht besser laufen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion