Hilary Duff: Sie flirtet jetzt auch auf Tinder

Hilary Duff: Sie flirtet jetzt auch auf Tinder

28.04.2015 > 00:00

© gettyimages

Die Dating-App Tinder scheint auch bei den Promis immer beliebter zu werden. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass sich Hollywoodstar Leonardo DiCaprio ein Profil angelegt hat, spricht nun auch Hilary Duff über ihre Suche nach dem perfekten Match.

"Es stimmt, ich bin bei Tinder angemeldet", verriet sie während eines Radio-Interviews mit ,104.3MYfm'. "In meinem Leben hatte ich immer ernsthafte Beziehungen, ich habe Menschen immer durch meine Arbeit kennengelernt und ich war noch nie auf einem Blind Date", erklärt die Schauspielerin ihre Entscheidung, sich bei der Dating-App ein Profil anzulegen.

Die Schauspielern chatte mit rund neun Männern, ihr erstes Date werde sie am Abend beim Bowling haben große Aufregung ist da natürlich vorprogrammiert! Dabei hat Hilary Duff klare Vorstellungen von den potentiellen Dating-Kandidaten: Ein Spiegel-Selfie mit freiem Oberkörper sei ein absolutes Tabu. Einen Wisch nach rechts gäbe es hingegen nur bei einem lustigen Profil.

Neben Leo DiCaprio und Hilary Duff, sollen sich mittlerweile auch Ed Sheeran und Lily Allen bei Tinder angemeldet. Jetzt heißt es: Radius erweitern und vor dem nächsten Wischen zweimal hinschauen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion