Hilary Duff steigt bei "Gossip Girl" ein

Hilary Duff steigt bei "Gossip Girl" ein

01.07.2009 > 00:00

Eigentlich gibt es bei "Gossip Girl" schon genug Mädels, die sich gegenzeitig anzicken, Intrigen spinnen und den anderen zwischenzeitlich liebend gern die Augen auskratzen würden - jetzt gesellt sich noch eine Dame zur Serie hinzu, gespielt von keiner anderen als Filmstar Hilary Duff!

Wie ein Branchen-Insider gegenüber "Entertainment Weekly" berichtet, wird die Schauspielerin in mehreren Episoden zu sehen sein und die Figur "Olivia Burke" spielen, ein Filmstar, der sich an der New York University einschreibt, um ein paar normale College-Erfahrungen sammeln zu können. Letztendlich landet Olivia mit Vanessa (Jessica Szohr) auf einem Zimmer. Action vorprogrammiert!

Wer sich auf "Gossip Girl" Hilary freut, muss sich allerdings noch etwas gedulden: In den USA wird die erste Folge mit ihr nicht vor dem 5. Oktober über die Mattscheiben flimmern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion