Hilary Duff hat im Nacktfotoskandal nun das FBI eingeschaltet

Hilary Duff: Trennung von ihrem Ehemann!

13.01.2014 > 00:00

© Bauer-Griffin/GC Images/Getty Images

Beruflich sieht es ganz gut bei ihr aus, nur das Privatleben lässt offensichtlich zu wünschen übrig.

Hilary Duff und ihr Ehemann Mike Comrie haben sich getrennt. Die Schauspielerin und der ehemalige NHL-Eishockeyspieler waren gerade mal drei Jahre miteinander verheiratet.

Die Trennung soll friedlich verlaufen, "Radar Online" gegenüber äußerte sich ein Sprecher des Paares: "Hilary Duff und ihr Gatte Mike Comrie haben einvernehmlich beschlossen, sich im Guten zu trennen. Sie bleiben beste Freunde und werden weiterhin ein Teil im Leben des anderen sein. Sie widmen sich liebevoll ihrem Sohn und bitten, ihre Privatsphäre derzeit zu respektieren."

Im August 2010 hat der ehemalige Disney-Star den kanadischen Sportler geheiratet. Nach ihrem gemeinsamen Sohn Luca Cruz Comrie wollte Hilary eigentlich noch ein Kind. Erst im November letzten Jahres verriet sie, dass sie sich noch ein Baby wünscht. Aber diese Pläne wird sie jetzt wohl erstmal verschieben müssen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion