Ihre Haare sind jetzt pink-grau

Hilary Duff überrascht mal wieder mit neuer Haarfarbe

21.04.2015 > 00:00

© Instagram/ hilaryduff

Sie kann sich offenbar einfach nicht entscheiden! Erst kürzlich schockte die einst so brav aussehende Hilary Duff mit türkis gefärbten Haaren. Jetzt juckte es der Schauspielerin anscheinend schon wieder in den Fingern und sie griff erneut zur Farbe. Und auch die sorgt mal wieder ordentlich für Aufsehen.

Hilarys Haarpracht ist jetzt nämlich eine Mischung aus pink, lila und grau. Ganz schön gewagt! Was die 27-jährige mit diesem Farbspektakel auf dem Kopf zum Ausdruck bringen will, bleibt unklar. Das Foto postete sie kommentarlos auf Instagram. Die Reaktionen ihrer Fans fallen recht unterschiedlich aus. "Bitte färbe dir die Haare einfach wieder blond!", weigert sich ein Fan strikt gegen die pinken Haare. Eine andere Instagram-Nutzerin ist hin und weg von Hilarys Experimentierfreudigkeit: "Du siehst bezaubernd wie immer aus!"

Zumindest eine scheint sich mit ihrem Look pudelwohl zu fühlen. Und das ist Hilary selbst. Auch figurtechnisch hat sie keine Lust bei Hollywoods Magerwahn mitzumachen. Nach ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Luca Cruz vor drei Jahren, wollten die Schwangerschaftspfunde einfach nicht purzeln. Aber Hilary hat sich damit abgefunden. "Mein Körper wird nie mehr das sein, was er mal war. Ich habe Schwangerschaftsstreifen, meine Brüste sind anders - sehr anders. Aber das ist gut so, und ich bin glücklich mit ihnen.", sagt sie gegenüber dem amerikanischen People-Magazin.

Die Energie, die sie früher noch in Diäten gesteckt hat, scheint sie jetzt eben in ihre Haare zu investieren. Sicherlich wird das nicht ihr letztes Farbexperiment auf dem Kopf gewesen sein!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion