Sie wird Ashton Kutcher den Kopf verdrehen.

Hilary Duff: Zurück im TV bei TAAHM

03.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Um Hilary Duffs Karriere ist es in der letzten Zeit doch mächtig still geworden. Aus gutem Grund allerdings, denn die 25jährige brachte vor rund einem Jahr Söhnchen Luca zur Welt und genoss das Mama Dasein seitdem in vollen Zügen. Nun soll der Spielplatz aber wieder häufiger gegen Hollywood-Studios getauscht werden: Hilary steigt wieder voll ein ins TV-Business!

Die Cinderella Story-Darstellerin wird eine Gastrolle im Finale der zehnten aktuell im TV zu sehenden Staffel der Erfolgsserie "Two And A Half Men" übernehmen. Bei ihrem lange erwarteten TV-Comeback handelt es sich also sogar um einen Neueinstieg in die allererste Fernseh-Liga! Die blonde Schauspielerin konnte bereits in diversen Gastauftritten in anderen Kult-Serien überzeugen. Zu einen ihrer letzten größeren Engagements zählt die Rolle der Olivia Burke, die gleich in mehreren Folgen der sechsten Staffel von Gossip Girl nicht nur den männlichen Kollegen den Kopf verdrehte.

Zu Hilarys Auftritt in TAAHM wollen wir nicht zu viel verraten. Nur etwas: in der Serie wird die Hollywood-Schönheit Stacey spielen und Walden, gespielt von Hottie Ashton Kutcher (35), mächtig einheizen. Wir sind gespannt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion