"The Hills"-Star Audrina Patridge zeigt ihren superschlanken After-Baby-Body!

"The Hills"-Star Audrina Patridge zeigt ihren superschlanken After-Baby-Body!

18.08.2016 > 12:09

© Instagram/ Audrina Patridge

Es ist kaum zu glauben! Erst am 24. Juni brachte "The Hills"-Star Audrina Patridge ihr erstes Baby zur Welt. Töchterchen Kirra ist der ganze Stolz von ihr und ihrem Verlobten Corey Bohan. Jetzt, keine zwei Monate später, präsentiert sich Audrina bauchfrei auf Instagram. Ihr After-Baby-Body kann sich wirklich sehen lassen!

An ihrem Körper ist kein einzges Gramm Fett - geschweige denn ein Anzeichen dafür, dass sie erst vor wenigen Wochen Mama geworden ist. Nur die Babytrage am Arm beweist, dass es sich bei dem Bild tatsächlich um kein altes Foto handelt. "Ich habe Glück, ich habe wirklich gute Gene", verriet der TV-Star einst in einem Interview. Tja, der heiße After-Baby-Body ist wohl der beste Beweis dafür...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion