Sie ist frisch gebackene Mama

"The Hills"-Star Holly Montag hat Nachwuchs bekommen

06.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Durch die Reality-Serie "The Hills" erlangte Heidi Montags große Schwester Holly internationale Bekanntheit. Seit dem Serien-Aus ist sie allerdings abgetaucht und hat nur noch wenig von sich hören lassen. Allerdings ist jetzt auch klar, warum!

Die 31-jährige ist jetzt nämlich zum ersten Mal Mama geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Richie Wilson hat sie einen kleinen Sohn zur Welt gebracht, der den Namen Isaiah Hawk Wilson tragen soll. Die Zeitung US Weekly berichtet, dass der Kleine etwa 3,3 kg auf die Waage bringt und es ihm und auch Mama Holly gut geht.

Aber nicht nur die frisch gebackenen Eltern sind super happy. Auch Hollys Schwester Heidi Montag freut sich über ihren kleinen Neffen. Während Hollys Schwangerschaft war Heidi schon immer total hin und weg vom Babybauch ihrer großen Schwester. Bereits in der Serie "The Hills" machte Heidi kein Geheimnis aus ihrem eigenen Kinderwunsch, doch ihr Ehemann Spencer Pratt stellte sich entschieden dagegen. Ob sich seine Einstellung zu Kindern nun vielleicht ändert, wo er den kleinen Isaiah kennenlernt? Dann gäbe es eventuell bald einen kleinen Cousin oder eine Cousine für Hollys Nachwuchs!

Lieblinge der Redaktion