HIMYM: Wie geht es bei Robin und Barney weiter?

HIMYM: Neue Staffel endlich in Deutschland

13.02.2013 > 00:00

© © 20th Century Fox International Television

Alle sprechen von der neunten Staffel von "How I Met Your Mother", und dass es keine zehnte geben wird. Doch wann fängt eigentlich die achte Staffel in Deutschland an?

Diese Fragen können wir beantworten: Am 27. März 2013 geht es um 20.15 Uhr auf ProSieben los.

Somit läuft HIMYM zur besten Sendezeit und wir rücken eine Staffel näher an die Lösung der quälenden Frage: Wer ist die Mutter von Teds Kindern?

Die Antwort gibt es natürlich noch nicht in der folgenden Staffel, aber dafür passieren gefühlt eine Million andere Dinge...

VORSICHT, Spoiler!

Die Staffel von HIMYM gipfelt, wie von vielen vermutet, in der Hochzeit von Barney und Robin. Marshall und Lily wachsen unterdessen an ihrer Aufgabe als Eltern des kleinen Mavins. Schwer tun sich die beiden vor allem bei der Pateneltern-Frage.

Brad, Marshalls ehemaliger Kommilitone aus College-Zeiten, bewirbt sich um einen Job in seiner Firma, scheitert aber kläglich. Doch Marshall hilft aus.

Außerdem trifft Ted die "Mutter" nach der Hochzeit von Barney und Robin am Bahnhof.

Die Zuschauern dürfen sich dazu über eine Rückkehr von Robin Sparkles freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion