Neue Details zum Spin-Off von HIMYM!

HIMYM: So wird der Spin-Off "How I Met Your Dad"

04.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Ab dem 26. März läuft in Deutschland die letzte Staffel von "How I Met Your Mother". Die letzte Folge flimmert am 31. März über die US-Fernseher. Ein trauriger Tag für die Fans, die ihre Serie vermissen werden.

Aber es gibt gute Neuigkeiten. Der Spin-Off "How I Met Your Dad" wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. TV Line hat bereits erste Informationen darüber veröffentlicht, was uns erwartet.

Die Hauptperson, die die Rolle von Ted Mosby einnehmen wird, ist Sally. Sie ist auf der Suche nach der großen Liebe und unfassbar chaotisch. Laut einem früheren Bericht könnte Sally die Tochter von Ted sein.

Zu Beginn der neuen Serie überlegt Sally, sich von ihrem Mann Gavin scheiden zu lassen. Dazu holt sie den Rat ihrer Freunde ein.

Denn was wäre HIMYM ohne die legen- warte, es kommt gleich -däre Clique! Und die ist auch bei "How I Met Your Dad" mit von der Partie. Juliet ist die beste Freundin von Sally und angeblich der neue Barney. Sie liebt Männer und Alkohol und ist erfolgreich in ihrem Job.

Dann gibt es da noch Danny, der nicht nur einer der Freunde von Sally ist, sondern auch ihr Bruder. Er ist Anwalt und streitet sich gerne mal mit Sally. Untrennbar zu Danny gehört Todd, sein schwuler Freund und bester Freund von Sally.

Als fünfter Protagonist ist da noch Frank, ein "heißer Nerd", wie TV Line berichtet. Er wird sich in Sally verlieben, also den Part von Robin übernehmen.

Die treuen Fans werden also auf fast nichts verzichten müssen und trotzdem eine neue, frische Geschichte erzählt bekommen.

Lieblinge der Redaktion