Neil Patrick Harris alias Barney Stinson heiratet bei "HIMYM". Doch wer wird die Braut? Robin Scherbatsky? Oder eine ganz andere?

"HIMYM"-Staffelfinale: Barneys Braut enthüllt

16.05.2012 > 00:00

© GettyImages

"How I Met Your Mother"-Fans aufgepasst: Wer sich überraschen lassen möchte, wie die 7. Staffel der Kult-Serie endet, sollte jetzt besser nicht weiterlesen. Alle, die es nicht mehr abwarten können: Hier kommt die Auflösung...

In den USA wurde nämlich gestern die letzte Folge der 7. Staffel von "How I Met Your Mother" ausgestrahlt. Die brennendste Frage für alle Fans war natürlich, wen Barney Stinson (Neil Patrick Harris, 38) denn nun heiraten würde. Schon in der ersten Folge wurde ja angedeutet, dass er den Bund der Ehe eingehen würde.

Nun ist das Geheimnis gelüftet: Die Braut ist Robin Scherbatsky (Cobie Smulders, 30)! Viele hatten erwartet, dass er mit der blonden Stripperin Quinn (Becki Newton, 33) vor den Traualtar treten würde.

Aber auch für die anderen Hauptdarsteller gibt es schicksalsreiche Wendungen: Ted Mosby (Josh Radnor, 37) trifft eine alte Bekannte wieder, und Marshall (Jason Segel, 32) und Lilly (Alyson Hannigan, 38) bekommen endlich ihr Baby.

In Deutschland läuft das Finale der 7. Staffel von "How I Met Your Mother" im Herbst auf Pro7.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion