HIMYM: Ohne Lily und Marshall? Unvorstellbar!

HIMYM: Steigen Lily und Marshall aus?

23.04.2013 > 00:00

© Getty Images

In Deutschland läuft aktuell die achte Staffel von "How I met your Mother!".

In den USA neigt diese sich dem Ende zu - und inhaltlich sagte vor allem die letzte, in Amerika ausgestrahlte Folge, viel über den Verlauf der Serie aus.

Denn Lily und Marshall beschließen nach einigen hin und her zusammen nach Rom zu gehen - zwar nur für ein Jahr, aber es würde trotzdem bedeuten, dass sie in Staffel neun fehlen. Oder gibt es einen Zeitsprung?

Der könnte aber unmöglich sein, da das Treffen von Ted und der zukünftigen Mutter seiner Kinder unmittelbar bevorsteht. Immerhin ist nach der nächsten Staffel endgültig Schluss.

Sicher ist auch, dass Alysan Hannigan und Jason Segel alias Lily und Marshall für die letzte Staffel unterschrieben haben. Wie oft sie überhaupt eingeplant sind, ist jedoch nicht bekannt.

Schon länger ist dagegen bekannt, dass der Marshall-Darsteller Jason Segel eigentlich nicht noch einmal unterschreiben wollte, da er bereits mit reichlich Filmangeboten versorgt und ausgelastet ist.

Das könnte für einen reduzierten Part von Lily und Marshall sprechen, dabei sind sie aber auf jeden Fall.

Im Herbst 2013 startet die neunte Staffel von "How I met your Mother!".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion