Macht Paris jetzt doch Ernst? Angeblich will sie Lover Doug Reinhardt im Sommer das Jawort geben!

Hochzeit auf den Bahamas?

08.04.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Schon einmal soll Doug Reinhardt, der neue Lover von Paris Hilton, vor seiner Herzdame auf die Knie gefallen sein, um ihr einen Ring anzustecken. Aber nicht mit Paris! Die trat auf die Verlobungs-Bremse und bat um Bedenkzeit. Um nur wenige Wochen später ganz neue Töne anzuschlagen! In einem Interview flötete sie gerade wieder, wie verliebt und glücklich sie mit Doug sei und dass sie sich definitiv eine Zukunft mit ihm vorstellen könne. "Wir sind beste Freunde. Es ist nicht so, als hätten wir uns gerade erst getroffen. Wir haben uns letztes Jahr kennengelernt", so das Party-Girl laut EOnline.com, und kicherte: "Er wird mein Ehemann werden!" Nur so daher gesagt? Das wird sich zeigen! Denn Freunde stufen Paris' Hochzeits-Andeutung als ziemlich ernst ein. "Im Moment denken sie darüber nach, im Sommer zu heiraten. Vielleicht im August auf den Bahamas", so ein Vertrauter des Paars. "Sie haben sich wirklich gern, also denken sie: ,Warum nicht heiraten?'" Uns würden da mindestens vier Gründe einfallen, die dagegen sprechen so oft war Paris mit ihren 28 Jahren nämlich schon verlobt...

Lieblinge der Redaktion