Wollen Heidi Klum und Vito Schnabel heiraten?

Hochzeit bei Heidi Klum & Vito Schnabel?

14.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Seit ihre Beziehung öffentlich geworden ist, sind Heidi Klum und Vito Schnabel wie ein Herz und eine Seele! Sie begleitet ihn auf Kunstausstellungen, er bringt Heidis Kinder zum Sport und bei jeder Gelegenheit tauschen die beiden Zärtlichkeiten aus.

Nun sorgt das Topmodel selbst für heiße Spekulationen um eine bevorstehende Hochzeit des Paares. Mit einer mysteriösen Andeutung bringt Heidi Klum die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Auf ihrer offiziellen Homepage verkündete sie geheimnisvoll: "Am 16. Oktober habe ich eine aufregende Neuigkeit für Euch! Seid gespannt ..."

Ob es sich bei dieser Neuigkeit um eine Hochzeit mit Vito Schnabel handelt, oder etwas völlig anderes gemeint ist, wird sich wohl erst in zwei Tagen klären. Doch der Zeitpunkt für eine Hochzeit wäre passend: In dieser Woche wird die Scheidung von Ex-Mann Seal endlich abgeschlossen. Wir sind gespannt, was Heidi Klum zu verkünden hat und ob es irgendwas mit Vito Schnabel zu tun hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion