Hochzeit bei Sacha Baron Cohen und Isla Fisher?

Hochzeit bei Sacha Baron Cohen und Isla Fisher?

22.03.2010 > 00:00

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher haben offenbar bei einer privaten Zeremonie in kleinem Kreis in Paris geheiratet. Berichten zufolge gaben der "Borat"-Star und die australische Schauspielerin sich vor einer Woche bei einer traditionellen jüdischen Zeremonie vor engen Freunden und Familienangehörigen das Jawort. Das Paar ist seit 2002 liiert und verlobte sich vor sechs Jahren. Im Februar hatte es Gerüchte gegeben, die zwei hätten geheiratet, aber ihr Sprecher dementierte die Berichte und erklärte, dass sie lediglich einen jüdischen Feiertag feierten. Nun soll Fisher, die eine zweijährige Tochter namens Olive mit dem Komiker hat, bestätigt haben, dass sie geheiratet haben. Fisher in einer Email an Freunde: "Wir haben es gemacht - wir sind verheiratet! Es war der absolut beste Tag meines Lebens und in so vielen wunderschönen Momenten vermisste ich euch alle so sehr. Ich dachte an euch, als alles passierte, aber Sacha und ich wollten keinen Rummel." © WENN

Lieblinge der Redaktion