Jessica Biel trug zur Hochzeit ein rosa Kleid

Hochzeit! Jessica Biel und Justin Timberlake haben geheiratet

20.10.2012 > 00:00

Die Gerüchte haben sich bestätigt! Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) sind Mann und Frau - sie gaben sich am Freitag im Süden Italiens das Eheversprechen.

Jessica Biel und Justin Timberlake machen bereits seit einigen Tagen Urlaub in Italien. Zeit für Spekulationen: Hochzeit in Europa? Am Freitag machten die beiden es in einer Erklärung an das US-Magazin "People" offiziell: Ja, wir heiraten! Im Statement hieß es: "Es ist super verheiratet zu sein, die Zeremonie war wundervoll und es war sehr besonders, unsere Familien und alle Freunde waren dabei."

Alle Infos zur Traumhochzeit: Die Feierlichkeiten fanden im beschaulichen Örtchen Fasano, im Süden Italiens, statt. Die ersten Bilder der VIP-Trauung werden in den kommenden Tagen im "People"-Magazin veröffentlicht. Die Feierlichkeiten begannen bereits am Mittwochmit einem Abendessen am Strand. Liiert sind Jessica Biel und Justin Timberlake seit 2007, der Antrag kam im Dezember 2011, nachdem sich das Promi-Pärchen kurz zuvor für einige Monate getrennt hatte.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion