Tom Brad und Gisele Bündchen sind auf den Geschmack gekommen: Angeblich wollen sie sich noch einmal das Jawort geben!

Hochzeit nach Honeymoon

18.03.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Ein Mal ist einmal zuviel? Nicht, wenn es um Gisele Bündchen, Tom Brady und ums Heiraten geht! Nachdem sich das Paar im Februar dazu entschlossen hatte, in einer Heimlich-Aktion und nur im kleinen Kreis den Bund fürs Leben einzugehen, soll jetzt nachgelegt werden. Laut RadarOnline.com wollen Gisele und Tom, die gerade zusammen mit der Familie des Topmodels geflittert hatten, in Costa Rica noch einmal vor den Altar schreiten! Doch wer schon beim ersten Mal keine Einladung erhalten hatte, sollte sich auch jetzt keine Hoffnungen machen: Bei der zweiten Feier, die angeblich in der ersten Aprilwoche stattfinden wird, sollen nicht mehr als 50 Namen auf der Gästeliste stehen.

Lieblinge der Redaktion