So hübsch ist Christina Ricci im Hochzeitskleid.

Hochzeiten 2013: Diese Stars haben geheiratet

25.12.2013 > 00:00

© Twitter / Christina Ricci

Royale Hochzeiten, Trash-Hochzeiten, romantische Märchen-Hochzeiten - 2013 stand ganz im Zeichen der Liebe. Eine ganze Reihe von Promis wagte in diesem Jahr den Gang vor den Traualtar.

Welche war Eure liebste Promi-Hochzeit 2013? Hier geht's zum großen Jahresrückblick:

23. Februar: Christina Applegate ihr Freund Martyn Lenoble haben sich nach fünf Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. Für beide ist es die zweite Heirat.

2. März: Diesen Tag werden Sarah Engels und Pietro Lombardi niemals vergessen! Das DSDS-Traumpärchen traute sich in einer romantischen kirchlichen Zeremonie.

24. März: Jesse James, der Ex-Mann von Sandra Bullock, hat zum vierten Mal geheiratet! Die "Glückliche" ist die Rennfahrerin Alexis DeJoria. Die Feier fand auf dem Anwesen des millionenschweren Vaters der Braut in Malibu statt.

25. April: Nur elf Tage nachdem bekannt wurde, dass sich Bonnie Strange mit dem Modeblogger Carl Jakob Haupt verlobt hat, wurde auch schon geheiratet. Die Hochzeit fand ganz unaufgeregt in Las Vegas statt.

4. Mai: Blumen im Haar, Ballerinas und ein knielanges und schulterfreies Kleid: Keira Knightley und James Righton feierten eine lässige Hippie-Hochzeit in Mazan (Frankreich).

12. Mai: Romantische Hochzeit ganz in Weiß - das ist nichts für Claudelle Deckert! Die Schauspielerin mag's lieber schrill, bunt und trashig und heiratete deshalb im Dirndl in Las Vegas, wie sie bei Facebook verriet.

1. Juni: Beth Ditto und ihre Freundin Kristin Ogato traten ganz romantisch auf Hawaii vor den Traualtar.

8. Juni: Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Banker Christopher O'Neill feierten die wohl märchenhafteste Traumhochzeit des Jahres.

11. Juni: Milliarden-Töchterchen Tamara Ecclestone und ihr Bräutigam Jay Rutland ließen es drei Tage lang an der Côte d'Azur krachen.

24. Juni: Heimlich, still und leise sind Schauspielerin Kerry Washington und ihr Freund, Football-Star Nnamdi Asomugha, in Hailey, Idaho, den Bund der Ehe eingegangen.

1. Juli: Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben sich im französischen Cannes das Ja-Wort. Der 1. Juli stellt nicht nur ihren Jahrestag dar, sondern auch den "Canada Day" - für die beiden Kanadier ein bedeutender Tag.

13. Juli: US-Kultmoderator Jimmy Kimmel mit seine Verlobte Molly McNearney haben sich Kalifonien ewige Treue geschworen.

13. Juli: Halle Berry und Olivier Martinez haben recht unauffällig Ja gesagt. Ihre Heirat fand in Vallery in Frankreich statt. Nur 60 Gäste kamen zur Kirche, deren Eingang mit Planen abgedeckt wurde, damit lästige Fotografen keine unerwünschten Fotos machen konnten.

3. August: Das australische Supermodel Elle Macpherson und ihr Verlobter Jeffrey Soffer haben auf den Fidschi-Inseln geheiratet. Das Model und der Milliardär hatten im März ihre Verlobung bekannt gegeben, nachdem sie sich im November 2012 nach einer achtmonatigen Beziehungspause wieder zusammengerauft hatten.

16. August: Hannah Herzsprung soll ihrem Freund in New York das Ja-Wort gegeben haben - und zwar so heimlich, still und leise, dass noch nicht mal ihre Familie dabei war.

8. September: Patrick Stewart hat sich zum dritten Mal getraut. Er heiratete seine Freundin Sunny Ozell, wie ein Sprecher des Schauspielers gegenüber "Huffington Post" bestätigte.

4. Oktober: Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale geben nach fünf Jahren Beziehung ihre Trauung auf Ibiza via Facebook bekannt.

19. Oktober: Christina Ricci und James Heerdegen haben sich im engsten Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort gegeben.

20. Oktober: Kelly Clarkson sah so wunderschön aus! Am 20. Oktober 2013 hat sie ihrem Verlobten Brandon Blackstock in einem Traumkleid das Jawort gegeben.

Lieblinge der Redaktion