Sabia will die Hochzeits-Gerüchte nicht bestätigen

Hochzeits-Gerüchte: Das sagt Sabia Boulahrouz!

27.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Dass Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (32) gemeinsam vor den Traualtar treten wollen, das steht schon länger im Raum. Doch nun scheint es tatsächlich langsam ernst zu werden angeblich soll die Hochzeit noch in diesem Sommer in Andalusien stattfinden.

Wie viel an diesen Gerüchten allerdings tatsächlich dran ist, dazu haben sich die beiden bisher nicht geäußert. Grund genug für "RTL", einfach mal direkt bei Sabia nachzuhaken. Auf etwaige Heiratspläne angesprochen, gibt diese sich allerdings ahnungslos. "Da wissen Sie wahrscheinlich mehr als ich", sagt sie nur und ist auch mit weiterem Nachhaken nicht aus der Reserve zu locken: "Kein Kommentar, sorry tut mir leid!"

Eine Bestätigung der aktuellen Berichte liefert Sabia damit zwar nicht, ein eindeutiges Dementi aber genauso wenig. Ob es also tatsächlich bald zu einer Traumhochzeit unter der spanischen Sonne kommt, bleibt abzuwarten und wird wohl noch für so manch eine Schlagzeile sorgen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion