Dieser Opa tanzt auf einer Hochzeit wie ein Jugendlicher.

Hochzeits-Video: Opa zeigt seine Dance-Moves!

22.07.2014 > 00:00

© Screenshot / YouTube

Dieser alte Mann hat einen Hüftschwung wie ein Jugendlicher! Auf einer Hochzeit zeigt der Opa der Braut eindrucksvoll, dass man nur so alt ist, wie man sich fühlt.

Als sein Lieblingslied ertönt, gibt es für den Großvater kein Halten mehr. Er geht auf die Tanzfläche und schwingt zu "Rock Around The Clock" die Hüften. Er legt in seinem weißen Anzug eine Tanz-Performance hin, die wohl so mancher Teenager nicht hinbekommen würde.

Nach wenigen Takten und Moves merkt der Opa, dass ihm seine Krücken etwas im Weg sind. Er schmeißt sie also einfach vor sich, wo sie eine Frau unter Lachen wieder aufsammelt und vor den Füßen in Sicherheit bringt.

Dann fordert der Opa zwei Frauen zum Tanzen auf und groovt mit ihnen durch die Hochzeitsgesellschaft. Nach diesem Video darf sich niemand mehr über sein Alter beschweren! Wer sich alt fühlt ist selber schuld und hat den Ratschlag des Clips wohl nicht berücksichtigt: Never Stop Dancing!

Lieblinge der Redaktion