Hochzeitsgerüchte um Daniel Craig

Hochzeitsgerüchte um Daniel Craig

21.02.2010 > 00:00

Daniel Crag hat Gerüchte über eine heimliche Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin ausgelöst, nachdem er mit einem Ring am Ringfinger gesehen wurde. Der "James Bond"-Star ist seit sechs Jahren mit Satsuki Mitchell liiert, spricht aber nicht über sein Privatleben. In der vergangenen Woche fing die Gerüchteküche an zu brodeln, als der Schauspieler gesehen wurde, wie er mit einem goldenen Ring an der linken Hand durch das kalifornische Brentwood spazierte - und Insider sind überzeugt, dass er und Mitchell nun ein Ehepaar sind. Ein Insider zur britischen Zeitung "Daily Mail": "Wir alle vermuten, dass sie geheiratet haben. Er hat immer gesagt, dass Satsuki die Richtige ist, aber er wollte keine Showgeschäfts-Hochzeit, das wäre sein schlimmster Alptraum. Er ist sehr privat." 2008 gab es Gerüchte, dass das Paar sich verlobt hat, nachdem Mitchell mit einem Diamantring am Ringfinger gesehen wurde. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion