Tim Allan

Hör mal wer da hämmert: TV-Reunion in "Last Man Standing"

19.03.2013 > 00:00

© gettyimages

Als harmonisches Vater-Sohn-Duo sorgten Tim Allan(59) und Jonathan Taylor Thomas(31) bei den Zuschauern von "Hör mal, wer da hämmert" für etliche Lacher. Ganze acht Jahre lang standen sie gemeinsam vor der Kamera, dann wurde es eher still um die beiden. Besonders Jonathan, alias Randy, zog sich von seinem Leben als Schauspieler zurück, studierte Geschichte und Philosophie und tauchte nur noch ab und zu in Gastrollen auf, beispielsweise in der Serie "Smallville".

Doch nun sind die beiden Serien-Lieblinge wieder vereint! Für Tim Allan's neue Sitcom "Last Man Standing" wagte sich Jonathan T. Thomas nach etwa 7 Jahren endlich wieder vor die Kamera,.

Auch die hartnäckigen Gerüchte um angebliche Streitigkeiten der beiden Schauspieler am Set sind mit dieser Neuigkeit wohl endgültig widerlegt!

Jonathan wird einen erfolgreichen Restaurant-Besitzer und alten Bekannten von Tim's Serientochter Kristin verkörpern. Wie er sich nach so langer Drehpause macht und ob sich aus seiner Gastrolle am Ende vielleicht sogar mehr entwickeln wird, werden wir bald erfahren. Am 22.März läuft die Reunion-Folge der Stars aus "Hör mal, wer da hämmert".

Lieblinge der Redaktion