Ist das der Verlobungsring?

Holly Madison: Endlich verlobt!

25.06.2013 > 00:00

© Instagram

2013 scheint wirklich ein wunderbares Jahr für Holly Madison zu sein...

Anfang März kam die gemeinsame Tochter von Holly Madison und ihrem Freund Pasquale Rotella, Chef eines Event-Unternehmens, namens Rainbow Aurora Rotella zur Welt. Die kleine Tochter ist Hollys erstes Kind.

Die positiven News reißen aber überhaupt nicht ab! Für den 14. August 2013 ist ihre Hochzeit mit dem Unternehmer geplant, doch bisher fehlte eine ganz entscheidende Station dazwischen: die offizielle Verlobung!

Scheinbar hatten die beiden sich zwar geeinigt zu heiraten, einen richtigen Antrag gab es bisher nicht.

Pasquale Rotella hat das jetzt auf wunderbar romantische Weise nachgeholt. In Las Vegas auf einem Festival machte ihr Liebster Holly ganz oben im Riesenrad einen romantischen Antrag. All ihre Freunde waren in diesem unvergesslichen Moment bei dem verliebten Paar.

"Ich war so glücklich, viele unserer engen Freunde waren da und haben diesen wundervollen Moment mit uns teilen können!" schrieb Holly Madison an ihre Fans.

Über Twitter dankte sie ihrem zuküntigem Mann für die unvergesslichen Momente: "Vielen Dank @pasqualerotella für die schönste Nacht meines Lebens! Ich kann es kaum erwarten, deine Frau zu werden."

Das Paar ist seit Ende 2011 zusammen und es scheint wirklich so, als hätte Holly, nach Hugh Hefner, in Pasquale die große Liebe gefunden.

Lieblinge der Redaktion