Hollys Baby hört auf einen fantasievollen Namen.

Holly Madison: Exotischer Name für ihre Tochter

09.03.2013 > 00:00

© Getty Images

Vergangene Woche brachte Ex-Playmate Holly Madison (33) ein gesundes Mädchen zur Welt. Freund und Kindsvater Pasquale Rotella (38) zeigten sich nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes überglücklich.

Den Namen hatten die frischgebackenen Eltern vorerst nicht verraten. Bis jetzt: Rainbow Aurora Rotella soll die Kleine heißen. Ziemlich ausgefallen. Wie kommen Holly und Pasquale denn darauf?

"Ich wollte meiner Tochter einen einzigartigen Namen geben", erzählt die ehemalige "The Girls Next Door"-Darstellerin E! Entertainment. Zu Kindertagen hätte es ein Mädchen in Hollys Klasse mit dem Namen Rainbow gegeben. "Den Namen fand ich so schön und einmalig", verrät die Neu-Mama.

Mit der Wahl eines außergewöhnlichen Baby-Namens sind Holly und ihr Freund in Hollywood in bester Gesellschaft. So heißen die Kinder von Nicole Richie und Joel Madden zum Beispiel Harlow und Sparrow, die Tochter von Gwyneth Paltrow hört auf den fruchtigen Namen Apple.

Lieblinge der Redaktion