Molly Sims ist schwanger!

Hollywoodstar Molly Sims ist schwanger!

09.08.2016 > 19:27

© Instagram/ Molly Sims

Süße Babyüberraschung! "Starsky & Hutch"-Star Molly Sims ist schwanger mit Baby Nr. 3. Das verkündete sie jetzt mit einem süßen Video auf Facebook!

Sie und ihr Mann Scott Stuber haben bereits zwei Kinder, dass sie jetzt wieder schwanger ist, war daher zunächst ein Schock. Besonders weil sie schon 43 ist. Das machte der blonden Beauty anfangs Sorgen. Doch sie hat sich schnell beruhigt. "Schon 43 zu sein ist etwas beänstigend, weil ich immer denke: Ok, du wirst bald 90! Aber dann kam Mick Jagger, der mit 72 Papa wird und jetzt fühlen wir uns damit wohl", lacht sie im Interview mit People. 

Mittlerweile freut sich die ganze Familie auf den Nachwuchs. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion