Hot 100: Platz 1 für Candice Swanepoel

Hot 100: Candice Swanepoel ist die Schönste!

23.05.2014 > 00:00

© Wenn

Supermodel Candice Swanepoel (25) kann sich eine neue Trophäe in die Vitrine stellen: Die Südafrikanerin wurde vom Männermagazin "Maxim" zur "heißesten Frau der Welt" gekürt, führt die diesjährigen "Maxim Hot 100" an.

Das "Victoria's Secret"-Model lässt damit Stars wie Scarlett Johansson, Katy Perry und Jennifer Lawrence hinter sich. Gegenüber "Maxim" freute sich Candice: "Es ist eine riesige Ehre, Maxims Nummer 1 zu sein - unter so vielen wunderschönen und talentierten Frauen! Das ist ein tolles Gefühl."

Paul Martinez, Creative Director bei "Maxim", bezeichnet Swanepoel als "atemberaubend, feinsinnig und elegant". Das Model führe die Liste in diesem Jahr nicht nur ihrer Schönheit wegen an, sondern auch deshalb, weil sie sich selbst zu einem internationalen Star, ihren Name zu einer globalen Marke aufgebaut hätte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion