Dieter Bohlen zeigt sein Sixpack.

Hot! Dieter Bohlen zeigt sein sexy Sixpack

13.07.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Dieter Bohlen stand am Wochenende in Berlin auf der Bühne. Dort war er bei der Eröffnung der Clinton-Europazentrale dabei, und dabei wurde ihm wohl ziemlich heiß.

Der Poptitan ist zwar schon 60, das hielt ihn aber nicht davon ab, mal das T-Shirt zu lüften. Er zog sein Polo-Shirt hoch und gab den Blick auf seinen gebräunten Bauch frei. Er zeigte, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört und sich trotz glücklicher Beziehung und Vaterschaft sehen lassen kann.

Eigentlich war er aber nicht dort, um seinen Body zu präsentieren. Dieter Bohlen ließ sechs Kandidaten Karaoke singen und prämierte dann den Besten. Die 16-jährige Ramona war das zwar nicht, bekam dafür von ihm eine Einladung zu den DSDS-Castings. Gewonnen hat schließlich der 19-Jährige Philipp, der ihn sehr beeindruckte: "Das war mega. Du hast die Töne wunderbar getroffen. Respekt!"

Anschließend gab es auch von Dieter Bohlen selbst noch Töne. Er sang "We Have A Dream", den er 2003 mit seinen DSDS-Kandidaten aufgenommen hatte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion