Monica Ivancan zeigt ihren heißen Bikini-Body

Hot Mama: Monika Ivancan zeigt ihren sexy Bikini-Body

02.09.2016 > 14:37

© Instagram/ Monica Ivancan

Aber hallo! Model Monica Ivancan hat mittlerweile zwei Kids zur Welt gebracht. Ihr Söhnchen Anton ist auch gerade einmal 4 Monate alt! Doch ihrem Body ist das definitiv nicht anzusehen. 

 

Bei Instagram postete sie nun ein Bild von sich im Bikini und präsentiert stolz ihren extrem schlanken Bauch und ihre straffen Beine. "Holiday Bikini workout für Mutti!! Wer macht mit?!", lautet ihr Kommentar zu dem Bild. Nötig hat sie das eigentlich nicht mehr.

Die Fans finden sie jedenfalls jetzt schon zum neidischwerden schön. "Kompliment- du siehst klasse aus", "Du siehst so Hammer aus und das schon nach so kurzer Zeit" und "Traumfigur!!" - die Komplimente hören gar nicht mehr auf. Da hat sich die harte Arbeit der Zweifach-Mama im Fitnessstudio doch wirklich gelohnt...

  

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion