Angeblich wirft Camilla Parker Bowles Herzogin Kate Untreue vor und möchte einen Vaterschaftstest.

Hotel Zimmer wie das royale Kinderzimmer von Kate & William designt

26.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Wer wollte nicht schon immer Baby im britischen Königshaus spielen?!

Die Briten verkraften die anstehende Geburt des Babys von Kate und William nur schlecht und drehen, je näher der Geburtstermin rückt, so richtig durch...

Ein Hotel hat sich jetzt laut RTL dazu entschlossen, jeweils ein Kinderzimmer für einen Jungen und ein Mädchen zu entwerfen. Viele britische Innenarchitekten tüfteln seit Monaten an Entwürfen. Durchgesetzt hat sich nun im Grosvenor Hotel in London ein Jungen-Zimmer, was an eine Schiffskajüte erinnern soll und ein Mädchen-Zimmer angelehnt an eine verwunschene Garten-Landschaft.

Die berühmten Dekorateure, die die 30.000 Euro Zimmer kreieren dürften, haben auch schon bei den ersten Zimmern von William und Harry Hand anlegen dürfen.

Natürlich können die Zimmer auch von Hotel Besuchern gemietet werden.

Ein komischer Zufall, dass gerade der FC Bayern München in diesem Hotel seine Champions League Feier ausgetragen hat. Vielleicht hat ja einer von ihnen das Kapitäns- oder Märchenwald-Zimmer gemietet? Sie werden es aber leider bestimmt nicht verraten...

Lieblinge der Redaktion