Michaela - vorher und nachher

Hotter than my Daughter: Guido Maria Kretschmers Umstyling-Wunder

15.05.2014 > 00:00

© RTL

Gestern Abend hat Guido Maria Kretschmer (54) mal wieder bewiesen, dass er wirklich der Großmeister in Sachen Umstyling ist.

In der ersten Folge seiner neuen Show "Hotter than my Daughter" vollbrachte er wahre Wunder.

Bestes Beispiel: Mama Michaela holte er aus der knallbunten Leggings und steckte sie in ein elegantes Abendkleid. Als die 54-Jährige nach ihrem Umstyling auf den Laufsteg trat, war sie kaum wiederzukennen. Guido Maria Kretschmer hatte sie von Kopf bis Fuß in eine Lady verwandelt!

Auch wenn Michaela vermutlich das extremste Make-over bekam - an den anderen Kandidatinnen (inklusive ihrer Tochter Sabrina) vollbrachte der Modeschöpfer ebenfalls wahre Wunder.

Dabei zeigte er sich stets von seiner einfühlsamen Seite. Fiese Kommentare verkniff er sich diesmal. "Die ist bestimmt nett, hat ihren Look gefunden und das behalten, was sie in ihrer Jugend durchgezogen hat", sagte er ganz zahm über Paradiesvogel Michaela.

Ganz nebenbei fungierte er sogar als Dating-Coach. Kein Wunder, dass die Frauen ihn einfach lieben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion