How I Met Your Mother: Das ist das alternative Ende!

How I Met Your Mother: Das ist das alternative Ende!

08.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Das Finale von "How I Met Your Mother" stieß nicht unbedingt bei jedem Fan auf Begeisterung. Aber vielleicht werden die verärgerten Anhänger der Serie jetzt ja ein wenig besänftigt.

Es gibt nämlich durchaus ein alternatives Ende. Offensichtlich hat sich Serienschöpfer Carter Bays die Kritik der Zuschauer zu Herzen genommen und doch noch eine Alternative zusammengeschraubt. Dies wurde bereits im April diesen Jahres bekannt, aber nun gibt es besagte Szene auch endlich zu sehen.

Eigentlich endet die Suche von Ted Mosby nach der Frau fürs Leben ja damit, dass die Mutter seiner Kinder verstirbt und er letztendlich doch mit Robin glücklich wird.

Die DVD-Box wird jedoch mit einer vierminütige Zusatzszene bestückt, in der Ted eben nicht zurück zu Robin findet. Im Grunde ist es nur ein Zusammenschnitt bereits gezeigten Materials, das mit Kommentaren von Ted gepimpt wurde.

Wer sich also ein Happy End mit Ted und Tracy gewünscht hat, kommt somit endlich auf seine Kosten. Es mag aber durchaus sein, dass diese versöhnliche Geste etwas zu spät kommt.

Lieblinge der Redaktion