Josh Radnor alias Ted trifft endlich die Mutter seiner Kinder

How I Met Your Mother: Der "Mutterplan" für Ted

14.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Am 13. Mai 2013 lief die Finale Folge der achten und vorletzten Staffel von "How I Met Your Mother". Da die Erfolgsserie nun erst einmal wieder pausiert, bis die finale Staffel ausgestrahlt wird, haben die Produzenten ein bisschen mit der Handlung vorgegriffen.

Vorsicht, Spoiler! Wer sich von HIMYM überraschen lassen will, der liest nun besser nicht weiter.

Produzent Craig Thomas verriet, dass die Hochzeit von Barney und Robin sehr viel größer und opulenter werden wird, als alle vermuten.

Und eigentlich wurde die zweite Hälfte der achte Staffel so konzipiert, dass sie auch hätte enden können mit der letzten Folge oder eben nicht. Zum Glück haben alle Schauspieler für eine weitere Staffel unterschrieben. Doch viel ändern mussten die Macher von "How I Met Your Mother" nicht, denn seit der ersten Staffel verfolgen sie den selben "Mutterplan".

Ein paar Kleinigkeiten über die Mutter von Teds Kindern gibt es bereits seit einigen Staffeln oder Folgen. Da hätten wir den gelben Regenschirm, dass sie Bass spielt oder Roboter beim Sport malt.

Bis Herbst müssen sich die Fans aber noch gedulden, dann werden die ersten Folgen der neunten Staffel in den USA ausgestrahlt.

Lieblinge der Redaktion