Das wusstet Ihr sicher noch nicht über die Sitcom.

How I Met Your Mother: Fans bekommen ihr Wunsch-Ende!

05.04.2014 > 00:00

© CBS/ProSieben

Vergangenen Montag lief in den USA die letzte Folge des Serienhits "How I Met Your Mother". Nachdem viele Fans und Zuschauer der Sitcom sich empört über das Ende der neunten und endgültig letzten Staffel gezeigt hatten, lenkten die Macher nun ein.

Das (kleine) Trostpflaster für alle, die enttäuscht und schockiert vom Finale der Show waren: Auf DVD soll es ein alternatives Ende geben - ein Happy End, wie es sich Millionen von Fans gewünscht hatten.

Achtung: SPOILER-ALARM!

Grund für den Ärger der Zuschauer: In der am Montag ausgestrahlten letzten Folge der Serie stirbt Ted Mosbys große Liebe Tracy nach nur wenigen gemeinsamen Jahren - Tragik und Trauer statt Happy End? Viele Fans dürften auch durch ein alternatives Ende auf DVD nur schwer zu besänftigen sein...

Lieblinge der Redaktion