Marshall alias Jason Segel hat keinen Bock mehr auf "How I Met Your Mother"

"How I Met Your Mother" künftig ohne Marshall?

31.07.2012 > 00:00

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die Gute es wird eine neunte Staffel "How I Met Your Mother" geben. Die Schlechte Marshall alias Jason Segel (32) hat keinen Bock mehr mitzumachen.

Barney, Lilly, Ted, Robin und Marshall das sind vier Freunde aus New York, aber was wäre die dazugehörige Serie "How I Met Your Mother", wenn einer fehlt?

Ted (Josh Redner) sucht zwar weiter nach der Mutter seiner zukünftigen Kinder, doch sein Freund Marshall wird ihm dabei wohl nicht mehr zur Seite stehen.

"Die Serie hatte im vergangenen Jahr ein unglaubliches Jahr. Wir denken momentan darüber nach, sie mit Staffel neun zu verlängern. Wir wollen, dass die Show im nächsten Jahr zurückkommt. Wir befinden uns noch in einer frühen Phase der Gespräche und wir sind noch nicht am Ziel, was die Lösung dieser Situation angeht - aber wir sind ziemlich optimistisch", so die CBS-Entertainment-Chefin.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion