Josh Radnor ist ein Fan von Taylor Swift

How I Met Your Mother: Musik-Beichte von Josh Radnor

08.01.2013 > 00:00

© GettyImages

SIE ist Country-Star, ER Star der Kult-Serie "How I Met Your Mother". Trotzdem haben Taylor Swift (23) und Josh Radnor (38) eine große Gemeinsamkeit: Sie stehen offenbar auf die gleiche Musik.

Ted Mosby-Darsteller Josh Radnor gestand jetzt via Twitter, dass er ein großer Fan von Taylor Swift sei - auch wenn ihm diese Tatsache ein bisschen peinlich zu sein scheint. "Ich habe in meinem ganzen Leben drei Songs von Taylor Swift gehört. Ich fand alle davon toll. Lasst uns bitte nie mehr darüber sprechen", erklärte Josh Radnor.

Josh Radnor ist ein großer Musik-Fan und veröffentlicht regelmäßig seine Lieblingssongs im Internet. Bislang finden sich Lieder von Taylor Swift allerdings noch in keiner seiner Playlists...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion