How I Met Your Mother: Die coolste Clique im TV!,Die kultige Serie "How I Met Your Mother" flimmert bald wieder über unsere Bildschirme: Ab dem 10. Oktober können wir die zweite Hälfte der 7. Staffel auf ProSieben sehen. Und die 8

How I Met Your Mother: Neunte Staffel der Kultserie?

08.01.2013 > 00:00

© © 20th Century Fox International Television

Nach Staffel acht laufen die Verträge der "How I Met Your Mother" Darsteller aus. Doch immer wieder kursieren Gerüchte um eine neunte Staffel. Fans der Serie würde es freuen, noch ein paar weitere legendäre Geschichten der beliebten TV-Clique zu sehen.

Eine neunte Staffel schön und gut. Aber was ist mit Marshall und Barney? Eine weitere Staffel ohne den netten Typen und dem legendären Frauenaufreißer?

Marshall-Darsteller Jason Segel (32) hatte nämlich im letzten Jahr bereits gesagt, dass er keine Lust mehr habe den netten Typen zu spielen. Er will viel lieber eine Arschlochrolle spielen. Deshalb passte es ihm ganz gut, dass die Verträge mit der achten Staffel auslaufen.

Auch Neil Patrick Harris (39) ließ bereits in einem Interview durchsickern, dass er vorankommen will. Allerdings gibt es da wohl eine Sache, die den Serienstar von einer neunten Staffel überzeugen könnte: höhere Gagen.

Mehr Geld zu investieren, das scheint es dem Sender "CBS" wert zu sein. Es sollen bereits finale Gespräche laufen und eine Entscheidung wird bald erwartet. Denn die letzten Folgen der achten Staffel sind noch nicht gedreht. Wenn es eine neunte Staffel gibt, müssen die Produzenten das achte Staffelfinale noch einmal umschreiben. Das Geheimnis der Mutter darf dann ja noch nicht verraten werden.

Aber eine finale Staffel ohne die Originalbesetzung ist undenkbar. Deshalb wäre bei einer neunten Staffel der gesamte Cast von "How I Met Your Mother" dabei inklusive Jason Segel und Neil Patrick Harris. Jason Segel hat nämlich in letzter Sekunde doch noch zugesagt, das berichtet die Website "Deadline Hollywood".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion