HIMYM: So endet alles

How I Met Your Mother: So endet die letzte Staffel

01.04.2014 > 00:00

© CBS/ProSieben

Am 31. März 2014 lief in den USA die aller, aller letzte Folge von "How I Met Your Mother". Wer sich noch überraschen lassen möchte, der sollte jetzt auf keinen Fall weiterlesen! Also sagt nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt!

+++ Vorsicht, Spoiler!+++

Die so lange gesuchte MUTTER (Cristin Miloti) stirbt bereits sechs Jahre bevor Ted Mosby (Josh Radner) anfängt, seinen Kindern vom Kennenlernen ihrer Mutter zu erzählen.

Tracy und Ted heiraten aber noch, bevor sie für immer getrennt werden.

Bereits knapp drei Jahre nach der Hochzeit von Barney Stinson (Neil Patrick Harris) und Robin Scherbatzky (Cobie Smulders) folgt die Scheidung. Deshalb fährt Ted auch in der letzten Szene von HIMYM zu Robin nach New York. Seine Kinder haben ihm dazu geraten, denn sie ist eben seine zweite große Liebe.

Barney hat letztlich mit einem seiner zahlreichen One-Night-Stands ein Kind, um das er sich liebevoll kümmert.

Auch Marshall (Jason Segel) und Lily Adrin (Alyson Hannigan) bekommen noch ein drittes Kind.

Bei uns läuft gerade die letzte Staffel. Das Finale gibt es in Deutschland erst im August 2014.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion