Howard Donald zeigt sich nackt

Howard Donald: Sexy beim NACKT-Golfen

29.11.2013 > 00:00

© Instagram

Der Take That-Star schwingt den Schläger!

Bei diesem Anblick dürften die Fans wohl reihenweise in Ohnmacht. Howard Donald (45) zieht blank - und zwar KOMPLETT!

Der Sänger postete auf seiner Instagram-Seite jetzt ein Nackt-Foto - und gewährte tiefe Einblicke in seine privaten Aktivitäten.

Offenkundig hat der Take That-Star ein Faible fürs Nackt-Golfen in seinem Wohnzimmer. Die Bälle versteckte er jedoch zwischen seinen Beinen...

Auch wenn es ganz so aussieht, als hätte Howard Donald auf dem Foto schon ordentlich getankt, streitet er das vehement ab. "Ich war nicht betrunken", schreibt er zu dem Bild. Er habe nur ein bisschen in seinem Adamskostüm geübt. "Wenn ihr meinen Sinn für Humor nicht versteht, dann werdet ihr es nie."

Ein ziemlich schräger Sinn für Humor offenkundig...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion