Howie D: Erstes Solo-Album

Howie D: Erstes Solo-Album

12.07.2011 > 00:00

Backstreet Boys-Star Howie Dorough hat jetzt als letzter der Band ein eigenes Album aufgenommen, das im November in die Läden kommen soll. Der Sänger ist eigentlich gerade mit den Backstreet Boys und New Kids On The Block auf Tournee, hat jedoch trotzdem die Zeit gefunden, um sein Album "Back To Me" fertig zu stellen. Er verriet jetzt: "Ich will den Leuten meine individuelle Persönlichkeit zeigen. Wir haben alle schon so lange Ideen für Solo-Projekte und jetzt konnte ich meine endlich umsetzen. Ich bin zu 25 Prozent ein Teil der Backstreet Boys, aber das Album ist zu 100 Prozent von mir. " Und auch seine Bandkollegen unterstützen Howie D. bei seinem Vorhaben - Nick Carter hat sogar einen Song für die CD beigesteuert. © WENN

Lieblinge der Redaktion