HP Baxxter gibt Flirttipps

HP Baxxter gibt Flirttipps

06.12.2012 > 00:00

HP Baxxter hält sich beim Flirten nicht zurück - der Musiker gibt lieber Gas. Der "Scooter"-Frontmann hat jetzt in einem Interview mit der "Hamburger Morgenpost" verraten, wie man am besten mit Frauen flirten sollte: "Meine Taktik beim Flirten ist, ich beobachte die Beute, lasse sie zappeln - um dann im richtigen Moment zuzuschlagen", erzählt Baxxter. "Während die anderen reden, greife ich noch zu. So ewig lange Laberei bringt bei Frauen doch auch nichts." Der 46-Jährige, der derzeit mit der Schmuckdesignerin Nikola Jansco zusammen ist, fackelt nicht lange, wenn er Eindruck machen will: "Meine Grundhaltung ist, immer Vollgas, keine Atempause, Geschichte wird gemacht", zitiert der Sänger den berühmten Einstürzende Neubauten-Song. Diese Einstellung hat ihm sogar schon zu einem Spitznamen verholfen: "Ich war mit einem Freund im Urlaub, wir lagen am Strand. Und plötzlich schreit der: 'Mütter, sperrt eure Töchter ein! Denn hier kommt der Chicks Terminator, der alle Hühner aufreißt.'" Baxxter war dieses Jahr Jury-Mitglied der Castingshow "X Factor", konnte mit seinen Kandidaten jedoch nicht gegen Sandra Nasics Duo Mrs Greenbird gewinnen. © WENN

Lieblinge der Redaktion